SCHUBFACHREGALE FÜR BLECHE

SCHUBFACHREGALE FÜR BLECHE
SCHUBFACHREGALE FÜR BLECHE

Das Schubfachregal für Bleche -  für die Lagerung von Blech- und Tafelmaterial, Werkzeugen und anderen Produkten besticht durch seine stabile Stahlkonstruktion.
Die Schubfach-Regale für Bleche werden direkt an der Verarbeitungsmaschine, zur Optimierung des Materialflusses, eingesetzt.
Verkehrsflächen werden eingespart - Die Wege vom Materiallager zur Maschine verkürzt - Das Handling bei der Be,- und Entladung vereinfacht. Einsparung von Verkehrsflächen durch den einschwenkbaren Auszugsvorbau. Sicherheit: Das Material liegt frei und kann von oben via Hallenkran und Magnetheber entnommen werden (bei Ausführung Boden plan). Die Regale werden komplett montiert geliefert und müssen nur noch mit dem Boden verankert werden.